Da unser Mietvertrag für das Schulgebäude in der Parkstraße 22 ausgelaufen ist, sind wir im Mai 2017 umgezogen.

Unser neuer Schulstandort befindet sich in den Spreehöfen, Edisonstraße 63, in Schöneweide. Direkt vor dem Schulgebäude befindet sich die Haltestelle der Straßenbahnen M17, 21, 27, 37, 60, 67 und der S-Bahnhof Schöneweide ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die S-Bahnhöfe Alexanderplatz, Ostkreuz, Greifswalder Straße, Südkreuz, Marzahn und Kottbusser Tor sind von unserem neuen Standort aus in weniger als 30 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

In den Spreehöfen befinden sich verschiedene soziale und Freizeiteinrichtungen sowie gastronomische Angebote. Die zukünftigen Räumlichkeiten der Schule werden derzeit aufwendig nach unseren Vorstellungen saniert, hierbei können Schüler/innen und Lehrer/innen ihre Ideen und Wünsche einbringen.